Mal wieder ein neues Handy

Leider habe ich mein altes Handy verloren und auch nach 2 Monaten noch nicht wiedergefunden. Deshalb habe ich mir jetzt ein neues Handy gekauft - Das Siemens S65.



Da ich mein Handy inklusive SIM-Karte verloren habe, habe ich natürlich wieder eine andere Nummer. Diesmal ist es aber keine neue, sondern die meines alten Handys. Sie beginnt folgendermaßen: 0160318XXXX
Ihr könnt mich aber auch per E-Mail oder ICQ fragen.


Kommentar schreiben Mr.Goro - 21.12.2006




Neue Version von Goro . PHP



Fast fünf Monate ist jetzt der Release der vorherigen Version 0.4 her. In dieser Zeit hat sich natürlich einiges an meinem CMS getan.
 


Hauptsächlich wurden in dieser Version Bugs behoben, es gibt jedoch auch einige größere Änderungen und Neuheiten. Die komplette Changelog findet ihr, wenn ihr weiter lest.

Die wohl größte Änderung der neue Version ist das Templatesystem. Das CMS setzt auf die Template-Engine Smarty und ermöglicht so eine einfache Entwicklung eines neuen Layouts für Webmaster die sich lediglich mit HTML auskennen.
Außerdem werde ich so schnell wie möglich weitere Templates liefern, die bereits auf dieses System abgestimmt sind.

Alle Änderungen seht ihr natürlich auch auf dieser Homepage, die die aktuelle Version seit einiger Zeit einsetzt.

Download Goro.PHP 0.5


Kommentar schreiben Weiter lesen (312 Wörter) Mr.Goro - 01.12.2006




Homepage wieder online!

Nachdem es bei meinem Serveranbieter einige Probleme gab und die Homepage schon seit fast einen Monat nicht mehr online war, durfte ich heute feststellen, dass alle Probleme behoben wurden und die Homepage wieder voll funktiontüchtig ist.

Da zurzeit noch einiges am Server umgestellt wird, kann es in den nächsten Tagen zu erneuten Downzeiten kommen.


Kommentar schreiben Mr.Goro - 02.11.2006




Playlist-Exporter

Da ich zurzeit Herbstferien habe und das Problem hatte, dass ich die Lieder aus meinen Playlisten die ich in Winamp erstellt habe gerne auf meinen MP3-Player kopieren würde, habe ich mal schnell ein kleines Programm geschrieben, welches dieses erledigt.



Es unterstützt bisher nur das Format *.m3u welches von vielen Programmen wie Winamp oder foobar2000 benutzt wird.
Das Programm ist knapp 500 kb groß und lässt sich ohne Installation direkt starten.

Download


Kommentar schreiben Mr.Goro - 04.10.2006




Neue Domain!

Seit gestern habe ich für meine Homepage eine eigene Top-Level-Domain.

Sie lautet www.mrgoro.de. Ab sofort ist meine Homepage unter dieser Adresse zu erreichen.

Die alte Adresse www.goro.de.gg bleibt aber auch weiter bestehen.



Mit der Domain ändern sich jetzt auch meine E-Mail-Adressen. So ist meine öffentliche E-Mail jetzt nicht mehr philipp@spraener.de sondern spam@mrgoro.de. Meine persöhnliche Adresse könnt ihr über die oben genannte Adresse erfragen!



Kommentar schreiben Mr.Goro - 12.09.2006




1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
hit counter Besucher: 280447 | Letzte 24 Stunden: 72 | Online: 2 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken