http://mrgoro.bplaced.de/GorosPage/uploads/images/G15-TB+HT-Applet.jpg

We aRe oNe Applet

We are one ist das Motto des Internet-Radiosenders TechnoBase.FM sowie dessen Töchterradios HouseTime.FM, HardBase.FM und TranceBase.FM. Mit dem We aRe oNe Applet wird die Anzeige von Informationen wie gespielter Titel, DJ, Show und die Zuhörerzahlen von allen 4 Sendern in einem Applet vereint. Somit kann jederzeit sehr einfach und schnell zwischen den verschiedenen Sendern gewechselt werden und sie haben alle Informationen ständig auf ihrer G15 im Blick.

Damit das Applet jedoch die Wünsche möglichst vieler Hörer erfüllt, bietet es außerdem die Möglichkeit die Ausgabe fast nach belieben anzupassen. So bestimmt jeder, was er sehen möchte.

 

 


 

http://mrgoro.bplaced.de/GorosPage/uploads/images/Global-Records-Applet.jpg

Global-Records Applet

Das Global-Records Applet zeigt - wie das TB+HT Applet - die aktuellen Informationen des Internet-Radio-Senders auf dem Bildschirm der G15 Tastatur von Logitech an. Zu den Informationen gehören: Sender, DJ, Show, Gespielter Track und Zuhörerzahl.

Damit das Applet auch für jeden genau das richtige anzeigt, lässt sich die Ausgabe fast beliebig anpassen.

 



Ihr habt noch Ideeen für neue Funktionen, andere Verbesserungsvorschläge, oder habt einen Fehler gefunden? Dann schickt mir über das Kontaktformular eine Mail. Ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.

hit counter Besucher: 276505 | Letzte 24 Stunden: 34 | Online: 1 | RSS-Feeds QR-Code anzeigen QR-Code
© 2007 by Mr.Goro - Philipp Schürmann | Impressum | Statistiken